Zuhause > Sicherheitsseile

Sicherheitsseile

Sicherheitsseile können die ursprünglichen Fasermaterialien wie Nylon 66-Garn mit hoher Festigkeit, geringer Dehnung, guter Stoßfestigkeit, hoher Temperaturbeständigkeit usw. Verwenden. Hauptsächlich geeignet für Feuerwehrleute bei der Brandbekämpfung und -rettung sowie für die Katastrophenhilfe oder für die tägliche Ausbildung von Brandschutzseilen.
Der Sicherheitsseildurchmesser beträgt 10mm-16mm, eine Stirnbandschnalle, mit dem Versicherungskartenschloss erreicht die Zugfestigkeit den nationalen Standard.
Brandschutzseile sollten an einem warmen, trockenen und belüfteten Ort, fern von Wärmequellen, aufbewahrt werden. Brandschutzseil nach Gebrauch und Kontakt mit scharfen Gegenständen vermeiden
Objekte auf der Durchreise. Grundsätzlich hat das Seil eine Nutzungsdauer von drei Jahren. Das Sicherheitsseil muss regelmäßig vom Hersteller oder seinem benannten Vertreter mindestens einmal im Jahr überprüft werden.

Sicherheitsseile sehen ähnlich aus wie Nylonseile, sind jedoch nicht ganz so stark. Dieses Seil hat eine geringere Dehnung als Nylon, eine ausgezeichnete UV-Beständigkeit und wird nicht gelb, wenn es den Elementen ausgesetzt wird.
Häufige Verwendungszwecke sind Antennen-Abspannseile, Schleppseile, Lastkahnseilseile, Takelseile, Baumseile und Sicherheitsseile. Geflecht Nylonseil Nylon Fluchtseil Seil Sicherheitsgurt Kletterseil.

Merkmale von Sicherheitsseilen:
1. Material: Polyester, Nylon, PP sind ebenfalls erhältlich.
2. Größe: jede gewünschte Größe; normale Größen: Breite: 50 mm oder 38 mm; Länge: 1700 mm oder 1800 mm oder 2000 mm.
3. Logo-Aufdruck: Sublimationsaufdruck, Siebdruck, bedrucktes Logo können ebenfalls angeboten werden.
4. Befestigungen: Abnehmbare Haken- und Schiebeschnallen wie auf den folgenden Fotos gezeigt.
5. Farbe: Jedes Muster oder jede Pantone-Farbe ist in Ordnung.
View as  
 
Kaufrabatt {Schlüsselwort}, der mit niedrigem Preis und hoher Qualität ist, kann in Bestmetal realisiert werden. Das Produkt kann in unserer Fabrik, die zu den Herstellern und Lieferanten in China gehört, angepasst und im Großhandel verkauft werden. Obwohl unser Angebot sehr günstig ist, sorgen Sie sich nicht um Qualität und Preis. Wir versprechen Ihnen, dass das leicht zu wartende und leicht zu montierende Produkt eine Garantie von einem Jahr und eine lange Lebensdauer hat. Heavy Duty und Economic {Keyword} ist der neueste Verkauf und kann Event gemietet werden. Bei Bedarf erhalten Sie unsere Preisliste und ein kostenloses Muster. Wir werden den besten Service nutzen, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Home > Safety Ropes

Safety Ropes Manufacturers

Best Metal is a famous China Safety Ropes manufacturers and China Safety Ropes suppliers. Our factory specializes in manufacturing of retractable belt barrier, rope barrier, sign holder.We have more than 50 self-developed designs and molds for you to choose from. We release at least 1 new product monthly to meet the latest market trends. 


Safety ropes can use the original fiber materials such as nylon 66 yarn, with high strength, small elongation,good shock resistance, high temperature resistant,etc. Mainly suitable for fireman in the fire fighting and rescue, and disaster relief or for manned in the daily training of fire safety rope.


The safety rope diameter is 10mm-16mm, a headband buckle, with the insurance card lock, the tensile strength reaches the national standard.
Fire safety rope should be kept in warm, dry and ventilated place, away from heat source. Fire safety rope, after use and avoid contact with sharp
objects in transit. In principle, the rope has a useful life of three years. The safety rope must be checked periodically by the manufacturer or by its designated representative at least once a year.

Safety ropes are similar in appearance to nylon rope,but is not quite as strong,This rope has less stretch than nylon,has excellent UV resistance,and will not turn yellow when exposed to the elements.
Common uses include,antenna guy-line rope,tug rope,barge tow rope,rigging rope,tree rope,and safety rope. braid nylon rope Nylon Escape Rope Rope Safety Belt Climbing Rope.

Features of Safety ropes:
1. Material: Polyester,Nylon, PP are also available.
2. Size: any size you want; regular sizes: width: 50mm or 38mm; Length: 1700mm or 1800MM or 2000MM.
3. Logo imprinting: Sublimation imprinting, Silk-Screen imprinting, Woven logo also can be offered.
4. Attachments: detachable hook and slider buckles as shown in the below photos.
5. Color:any pattern or pantone color is OK.

View as  
 
Buy discount Safety Ropes which is with low price and high quality can be realized in Bestmetal. The product can be customized and wholesaled from our factory which is one of the China Safety Ropes manufacturers and China Safety Ropes suppliers. Although our quotation is very cheap, you don't worry about quality and price. We promise you that easy-maintainable and easy-assemble product has one year warranty and durable. Heavy duty and economic Safety Ropes is latest selling and can be event rented. If you need, you can get our price list and free sample. We will use the best service to cooperate with you.