Zuhause > Cafe Barrier

Cafe Barrier

Das Cafe Barriers and Cafe Banners System ist eine perfekte Lösung für die Warteschlangen. Es ist eine innovative Form der Werbung und Medienwerbung für Crowd Control Barrieren. Wir nehmen den traditionellen Totraum zwischen Rungen / Pfosten und wandeln ihn in ein wirkungsvolles, gut sichtbares Werbe- und Branding-Messaging-Center um.

Cafe Barriers und Cafe Banners werden häufig in Supermärkten, Geschäften, Banken, Hotels, Postämtern, Kinos, Bahnhöfen oder Bushaltestellen, temporären Grenzen, Unterhaltungszentren und in Warteschlangenbereichen eingesetzt. Es wird häufig zum Schutz und zur Kontrolle der Menschenmenge eingesetzt.

Vervollständigen Sie Ihr Café-Barrieren-System mit einem individuell gedruckten Banner. Alle unsere Café Windbreak-Banner werden im eigenen Haus gedruckt, um die Qualitätskontrolle zu gewährleisten und die Kosten zu senken, die wir dann an Sie weitergeben können. Wählen Sie aus PVC-, Mesh- und Canvas-Bannern. Sehen Sie sich unsere Galerie unten an, um ein Beispiel für die Arten von Café-Bannern zu sehen, die wir produzieren können. Wenn Sie Fragen zu unseren Café-Bannern haben, rufen Sie bitte an
* Breeze Barrier bietet vollfarbigen fotografischen Digitaldruck Ihres Designs!
* Banner aus Nylongewebe sind strapazierfähig und langlebig
* Digital gedruckte Grafiken ein- oder doppelseitig, ohne Grafik umzukehren!
* Hochwertiger Druck von benutzerdefinierten Designs für scharfe Fotos oder Grafiken im 2 & 3-Farbstil
* Stahlstange oben auf Bannern, um sicherzustellen, dass sie auch bei Wind straff bleiben
* Clips lassen sich leicht anbringen und halten die Displays stabil, während sie angezeigt werden
View as  
 
Kaufrabatt {Schlüsselwort}, der mit niedrigem Preis und hoher Qualität ist, kann in Bestmetal realisiert werden. Das Produkt kann in unserer Fabrik, die zu den Herstellern und Lieferanten in China gehört, angepasst und im Großhandel verkauft werden. Obwohl unser Angebot sehr günstig ist, sorgen Sie sich nicht um Qualität und Preis. Wir versprechen Ihnen, dass das leicht zu wartende und leicht zu montierende Produkt eine Garantie von einem Jahr und eine lange Lebensdauer hat. Heavy Duty und Economic {Keyword} ist der neueste Verkauf und kann Event gemietet werden. Bei Bedarf erhalten Sie unsere Preisliste und ein kostenloses Muster. Wir werden den besten Service nutzen, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Home > Cafe Barrier

Cafe Barrier Manufacturers

Best Metal is a professional China Cafe Barrier manufacturers and China Cafe Barrier suppliers.We are  focus on Retractable security Products such as retractable belt barrier, rope barrier, sign holder, safety tapes, display products sell to all over the world , such as German, Poland, UK, France, Japan, Korean.


Cafe Barriers and Cafe Banners system is a perfect solution for the queuing crowds. It is a innovative form of advertising and media promotion for crowd control barriers.We take traditional dead space between stanchions/posts and convert it into a high-impact, high visibility advertising and branding messaging center.


Cafe Barriers and Cafe Banners are widely used in supermarket, shops,banks,hotel,post office,cinema,railway or bus station,temporary boundaries,entertainment centres and any queuing area. It is aften used for protection and crowd control.


Complete your cafe barriers system with a custom printed banner. All our Café Windbreak Banners are printed in-house to ensure quality control and to cut costs, which we can then pass onto you. Choose from PVC, mesh and canvas banners. View our gallery below to see an example of the types of cafe banner we can produce. If you have any questions about our café banners, please call on!
*Breeze barrier provides full colour photographic digital print of your design!
*Nylon-weave banners are hard-wearing for long-lasting use
*Digitally printed graphics in single or double-sided, without reversing graphics!
*High quality printing of custom designs for sharp photographic or 2 & 3 colour style graphic
*Steel bar in top of banners to ensure the remain taut even with wind
*Clips easily attach and keep the displays stable while on display


View as  
 
Buy discount Cafe Barrier which is with low price and high quality can be realized in Bestmetal. The product can be customized and wholesaled from our factory which is one of the China Cafe Barrier manufacturers and China Cafe Barrier suppliers. Although our quotation is very cheap, you don't worry about quality and price. We promise you that easy-maintainable and easy-assemble product has one year warranty and durable. Heavy duty and economic Cafe Barrier is latest selling and can be event rented. If you need, you can get our price list and free sample. We will use the best service to cooperate with you.